Büroluigs

Hallo, hier ist das büroluigs

Seit 1999 entwickeln wir einzigartige Markenauftritte mit Fokus auf Corporate Identity und Webdesign.

Hallo, hier ist das büroluigs.
Hallo, hier ist Markus Luigs.

 

Ich bin Markus Luigs, der Gründer von büroluigs in Düsseldorf. Seit 1999 steht büroluigs für Klarheit im Design und Echtheit in der Fotografie. Mein Ansatz ist geradlinig: Ich konzentriere mich auf das Wesentliche und schaffe visuelle Erlebnisse, die authentisch und direkt sind.

In der Fotografie geht es mir darum, das Echte und Persönliche festzuhalten. Jedes Foto ist eine unmittelbare, authentische Darstellung des Moments, ohne unnötigen Schnickschnack. Ich fange Szenen so ein, wie sie sind – lebendig, ehrlich und tiefgründig.

Dieses Prinzip der Klarheit und Authentizität setze ich auch im Corporate Design und Webdesign um. Meine Designs sind rein und zielgerichtet, sie schaffen eine Verbindung zum Betrachter durch Einfachheit und Direktheit. Die Gestaltung ist sauber und fokussiert, stets darauf ausgerichtet, die Kernbotschaften meiner Kunden zu vermitteln.

Bei büroluigs geht es darum, visuelle Identitäten zu kreieren, die sowohl im Design als auch in der Fotografie Bestand haben. Es ist das Ziel, unvergessliche Eindrücke zu hinterlassen mit einer visuellen Sprache, die klar, ehrlich und direkt ist. Mein Anspruch ist es, jedes Projekt so umzusetzen, dass es nicht nur die Botschaft, sondern auch die Persönlichkeit meiner Kunden klar und unverfälscht wiedergibt.